20 NOVEMBER 2019

Dokumentation

Du kennst die Verzweiflung: ich muss meine Steuererklärung einreichen (oder eigentlich jegliches Formular, bei dem Belege ordentlich beigefügt werden müssen) und ich kann einfach den Lohnausweis nicht finden. Ich weiss, dass ich ihn bekommen habe; ich weiss, dass ich ihn an einem ganz sicheren Ort abgelegt habe, damit ich ihn bestimmt wiederfinde. Aber wo ich auch suche, er ist nicht dort. Die harsche Realität ist: zahlreiche Belege müssen der Steuererklärung beigelegt werden. Um Dir dabei zu helfen, haben wir einen Dokumentensafe für Dich gebaut. Du kannst ihn während des Jahres nutzen, kannst Dokumente für Steuerzwecke vorsortieren, hinzufügen oder ersetzen. Wir wollen Dein Leben einfacher machen. Probiere hier unser Tool aus:

Los geht's!
SimplewealthKickstartTroschel Treuhand & Beratung
Our partners
Follow us

© 2020, made with

in Zurich