18 February 2020

Vorsorge - Sparen

Du bist jung! Du verspürst kein Verlangen über das Alter nachzudenken! Das verstehe ich.

Älter zu werden löst unangenehme Gefühle aus und Du verdrängst es. Das ist genau das, was das Alter noch unangenehmer macht.Mangelnde Planung macht finanzielle Not nur noch wahrscheinlicher. In der Schweiz leben wir im Spar- und Vorsorge himmel. Die Sozialsysteme funktionieren gut und sind nicht überstrapaziert (noch). Mit kleinen, frühzeitigen Anpassungen in Deinem Ausgabeverhalten kannst Du einen grossen Unterschied später machen. Es ist unglaublich, wie kleine Beträge sich aufsummieren, wenn sie Zeit haben.Sprich mit uns.

Nimm hier Kontakt mit uns auf.

Los geht's!
Alex Troschel
SimplewealthKickstartTroschel Treuhand & Beratung
Unsere Partner
Folge uns:
Swiss Made Software

© 2020, mit

in Zurich