Fülle deine Schweizer Steuererklärung online aus

Im Durchschnitt sparen unsere Kunden CHF 1'200.- bei ihren Steuern. Wir kombinieren AI mit Steuerexperten um alle Abzüge richtig zu erfassen.

Los geht’s

In 99% der Fälle finden wir mehr als 200.- Abzüge

Finde alle deine Abzüge

Das Leben ist kurz, warum viel Zeit für die Steuern aufwenden?

Es dauert nur 20 Minuten

Verständlich, mit der Sorgfalt von Experten.

Steuern leicht gemacht

Was unsere Kunden über uns sagen

Ich habe gerade meine Schweizer Steuern bei ihnen eingereicht, und sie waren fantastisch ansprechbar für alle Fragen, die ich hatte. Als ich eine Panne hatte, haben sie sie sofort behoben.
Mackenzie
Wohnt in Zurich
Ich habe gerade meine Schweizer Steuern eingereicht, dank dem Team. Sie haben es mir sehr leicht gemacht und waren bei allen Fragen, die ich hatte, sehr hilfreich. Ich habe sie bereits allen meinen Freunden empfohlen!
Valentina
Wohnt in Zurich
Ich habe 10 Fotos mit meinem Telefon gemacht, und sie konnten meine Steuern einreichen. Das Team war unterstützend und reaktionsschnell. Danke Taxdone.
Emmanuel
Wohnt in Geneva
Einfach und unkompliziert, mit oder ohne Erfahrung. Ich würde sie jedem empfehlen.
Simonah
Wohnt in Zurich
Ich fühle mich nie überfordert mit Taxdone... Sie haben mich durch gemeinsame Erklärungen, die Einreichung als Hausbesitzer und ein paar Steuerklassen geführt. Das Tool stellt die richtigen Fragen, und die Website ist einfach zu bedienen. Meine Rückkehr aus dem letzten Jahr ist leicht zugänglich. Ich bin seit zwei Jahren in Folge ein sehr zufriedener Kunde.
Laura
Lives in St Gallen
Da ich eine B-Ausweis habe, werde ich an der Quelle besteuert. Taxdone hat mir geholfen, zweitausend Franken zurückzufordern. Letztes Jahr habe ich nichts bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Website ist dreisprachig, klar und einfach zu bedienen.
James
Wohnt in Aargau

So einfach wie ein Gespräch mit Freunden

Ohne Fachjargon
Deine Sprache
Keine unnötigen Fragen

Kein unnötigen Dokumente

So leicht wie ein Foto
Du musst deine Unterlagen weder drucken noch kopieren
Lade deine Unterlagen dann hoch, wenn es dir passt

Was du brauchst: Dein Smartphone und 20 Minuten

Wir brauchen nur einige Angaben, dann kannst du ein Profil erstellen
Erhalte deine 100% vollständige Steuererklärung, fertig zum Versand
Lade deine Unterlagen hoch, wann du möchtest mit deinem TaxDone Personal Space
Schliesse dein 2019 Profil ab, sobald du bereit bist und dein persönlicher Steuerberater wird es einsehen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

SimplewealthKickstartTroschel Treuhand & Beratung
Unsere Partner
Folge uns:
Swiss Made Software

© 2020, mit

in Zurich